Sport 1 US Live Stream

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos geht leider überhaupt nicht mehr, das Problem ist, dass man nämlich seit fast einem halben Jahr den Sport 1 US Live Stream nämlich über SKY oder online buchen kann. Natürlich nur gegen Geld, und daher gehen die Lizenznehmer auch sehr schnell gegen illegale Streaminganbieter vor :(

Kostenpflichtig kannst Du den Stream hier bestellen:

http://tv.sport1.de/pakete/sport1us/index.php

american football kannst du dir auf firstrowsports.eu ansehen. ist allerdings mit englischen kommentaren

VikingsFan
Fragesteller

danke aber mit englischen kommentaren kenn ich schon alles

mvxre  19.01.2016, 14:48

in der ran.de app auf deutsch

Wenn du die NFL sehen willst dann hol dir Ran.de als App. Da kannst du alle Play-off Spiele sehen und aus der regular season