NFL live auf welchem Sky Sender?

1 Antwort

Nein, einen solchen Sender gibt es nicht. Zumindest nicht auf Sky. Sky besitzt überhaupt keine NFL-Rechte.

Wenn du wirklich alle Spiele sehen willst und dir die Übertragung von Pro7 Maxx nicht ausreicht, bleibt dir nur der NFL Gamepass übrig. Damit kannst du jedes Spiel online in HD entweder live oder auf Abruf (ziemlich praktisch da man Sunday Night Games nun einfach entspannt am nächsten Tag gucken kann anstatt bis 5 Uhr nachts aufzubleiben^^) mit englischen Originalkommentar sehen. Zudem haste Zugriff auf NFL Network (ein 24/7 "Nachrichtensender" rund um die NFL, wo zudem auch Serien wie "Hard Knocks" oder "Undrafted" laufen) und auf NFL-RedZone, die Konferenzsendung, die immer Sonntag abends läuft. Extrem praktisch wenn man mehrere Teams verfolgt oder einfach alle Highlights sehen will^^

Einziger Nachteil am Gamepass: Der Spaß kostet 200€ pro Season. Ob es einem das Wert ist muss jeder selbst entscheiden.