Frage von SenAsuna, 73

Geht Prosieben Maxx auch über Satellit?

Hi (: Ich wollte mir Prosieben Maxx auf mein Fernseher machen. Ich habe Satellit. Ich habe schon einen Suchdurchlauf gemacht und durch Astra die ganzen Kanäle durchgeschaut, ich wohne in einem Dorf vielleicht hängt es damit zusammen... kann Der sender noch einen anderen Namen haben außer Prosieben maxx (Sat emotions finde ich auch nicht) LG

Antwort
von pwohpwoh, 50

Mit deiner Dorf-Lage hat das absolut nichts zu tun. Wenn der Sendersuchlauf es nicht findet, liegt das am Receiver oder du hast den falschen Satelliten erwischt. Von Hand einstellen geht so: DVB-S: Über Astra auf 19,2° Ost (12.545 MHz, Transponder: 00107, Polarisation: Horizontal, Symbolrate: 22000 MS/s,

Antwort
von lutsches99, 50

Ja, das geht über Satellit. Kann sein, wie du es vermutest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community