Wo kann man alle Spiele der NFL Live mit Deutschen Kommentaren sehen?

3 Antworten

Auf Prosieben Maxx kommen sonntags immer Spiele und im Februar dann der Super Bowl.

mit deutsch Kommentar bekommst Du nur die Spiele, die auch von deutschen Sendern im TV & Pay-TV angeboten werden

Beim NFL Gamepass musst Du mit den amerikanischen Kommentatoren vorlieb nehmen, die aber (meiner Meinung) sowieso besser sind, als die deutschen Kommentatoren.

Wenn du alle Spiele sehen willst musst du den Gamepass kaufen..diese sind dann allerdings nur in Englisch