NFL Game Pass oder Sky?

2 Antworten

Nein sind sie nicht.

Du kannst mit einem Sky Vertrag nur über Sport1 US NFL schauen. Angeboten wird immer das Spiel am Donnerstag, ein Spiel am Sonntag 19 Uhr, eins um 22:20 und das SNG und MNG.

Eine Auswahlmöglichkeit, welches Spiel du sehen willst gibt es nicht.

Wenn du Sky über Satellite schaust hast du noch ein Parallelspiel jeweils Sonntags 19 und 22 Uhr.

Originalkommentare sind über die Soundoption möglich, es gab aber letzte Season damit wohl Probleme.

Mit dem Gamepass ist es aber so oder so nicht zu vergleichen. (v.a. kein NFL RedZone).