Von PlayStation auf Xbox wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wechseln wäre unnötig weil…. 88%
Wechseln wäre schlau 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wechseln wäre unnötig weil….

Wenn ich mir so anschaue was für Exklusivtitel Microsoft hat würde ich nie auch nur auf die Idee kommen zur Xbox zu wechseln.

Der Gamepass mag für manche attraktiv sein, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist er es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Wechseln wäre schlau

Bedenke nur, das die bibs nicht für immer diese spiele haben.

Aber klar, wenn dir die spiele mehr zu sagen, dann Wechsel die Konsole.

Kannst ja versuchsweise ein Tauschangebot auf Kleinanzeigen schalten.

Lg

Wechseln wäre unnötig weil….

Disclaimer das ist Meine Persönliche Meinung

Ich finde Die Xbox exclusive Titel nicht so toll.

Deswegen würde ich dir empfehlen deine PS5 zu verkaufen und für die PS5 pro abzuwarten