Sollte ich die PS5 Behalten oder die Xbox Series X?

3 Antworten

Ich würde da dir raten die Xbox series x zu behalten weil so ein Angebot mit dem Xbox game pass ultimate bekommst du nicht bei der Playstation 5, auch schon das neue spiele in den Xbox game pass rein kommen, das wird bei der Playstation nicht der Fall werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrSimpson680
Fragesteller

Hab ich auch gemacht. Die PS5 hat jetzt nicht die beste Grafik

Von den aktuellen Konsolen-Generation finde ich die Microsoft XBOX Series X besser(vor allem optisch) - alternativ wer einige Hundert Euro sparen möchte > XBOX Series S -

die unterm Strich um die 280€ statt 500€-600€ kostet bzw knapp die hälfte - ohne zusätzliche Spiele versteht sich.

MrSimpson680
Fragesteller

Hab mich schon für die XBOX entschieden. Hat viel bessere Grafik... Als die Ps5

Xbox Series x ist Zukunftssicherer und geben sich wirklich Mühe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung