Behalte ich Minecraft nachdem ich XBox-Game Pass kündige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Du hast Minecraft gekauft, ob mit einem Rabatt oder ohne ist vollkommen egal. Bei einem Sale kaufst du ja auch ein Spiel stark vergünstigt, trotzdem behältst du es.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Von Experte JMJreboot bestätigt

Wenn du das Spiel kaufen tust mit dem Rabatt drauf, dann hast du für immer dein Spiel, brauchst dann keine ultimate Mitgliedschaft für dieses Spiel dann mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.