Xox Game pass frage?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das funktioniert 100%
Das funktioniert nicht 0%

3 Antworten

Der erste Monat kostet einen Euro. Du kannst ihn nach Erwerb aber direkt wieder kündigen. So Entstehen keine Folgekosten

Das funktioniert

Du brauchst nur genug Geld um einen Monat bei Vollpreis zu bezahlen. Also ich glaube du brauchst entweder mindestenstens 13 Euro (1 Monat zu vollpreis) oder 13 euro (1monat zu vollpreis + 1 Monat zu 1 euro). Aber wenn du vor dem Ende des 1 Euro Monats kundigst wirst du nur einen Euro bezahlen

Das funktioniert

Einfach ne Stunde später wieder kündigen, du kannst dann trotzdem den vollen Monat für 1€ nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Bubinger
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich machen