Verwendet ihr den Xbox Game Pass?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja. Ich verwende den Xbox Game Pass 78%
Nein. Ich verwende den Xbox Game Pass leider nicht 19%
Sonstiges 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Ich verwende den Xbox Game Pass

Ja, ich spiele gerne Gamepass und habe davon die Ultimate Variante abonniert.

Passende Antworten zu deinen Punkten:

• Ich kann über Hundert Spiele auf meiner Xbox One X sowie Series S ohne weitere Kosten zocken, hinzu dass ich EA Spiele wie Jedi Fallen Order, oder Sims 4 ausprobieren konnte - was sich als lohnenswert herausstellte. Nebenbei kann ich viele Spiele auch Streamen lassen, was ebenfalls ein Pluspunkt ist. Dank dem aufkaufen einiger IPs wie zb Bethesda kann ich auch einige Spiele wieder zocken die zuvor aus den Gamepass entfernt wurden (zb Fallout 3, Skyrim)

• vom Gamepass Spiele ich: Astroneer, Bridge Constructor Portal, Crackdown 3, Goat Simulator, Halo Wars DE, Kingdom Hearts III, Minecraft Dungeons, the Outer Worlds, TABS, No Man's Sky, Tell Me Why, Tales of Vesperia, Sims 4, Star Wars Jedi Fallen Order, Cryses 1, 2 und 3, FFXV, Sunset Overdrive, We Happy Few, NieR: Automata, Skyrim SE, Planet Coaster, Tetris, Control, Ark, Doom Eternal, Batman Arkham Knight, Kona, Destiny 2, Haven, Code Vein, - - - ab jetzt zähle ich spiele auf die ich ohnehin besitze - - - Cities: Skylines, Fallout New Vegas, Forza Horizon 4, Halo MCC, Minecraft, Halo 5: Guardians, Ace Combat 7, Fable, Fallout 76, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Sword art Online: Fatal Bullet und Train Sim World 2020.

• Die meisten Spiele Spiele ich auf der Xbox One X, FO4, Halo MCC, Minecraft und Cities Skylines zocke ich auf der Series S, und auf mein Windows 10 PC nochmal Halo Wars 2 und Halo MCC.

• Xbox Game pass Ultimate (enthält Game pass für Xbox One, Xbox Series X|S, und PC, - Xbox Live Gold für Xbox 360, Xbox One und Xbox Series X|S, - EA Play für Xbox One und Xbox Series X|S und bald auch für PC, - und Xbox Xcloud)

Es gibt auch ein simplen Trick den Game pass Ultimate Viel Günstiger zu bekommen, bei Interesse kannst du gerne fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User
Ja. Ich verwende den Xbox Game Pass

Guten Morgen,

ja, ich hatte Mal ein Abo für den Gamepass. Es lohnt sich auch gleich den Gamepass Ultimate zu abonnieren, da bei dem normalen Gamepass kein Xbox Live Gold (für den Multiplayer) dabei ist. Es hängt auch ganz stark davon ab, wie sehr man spielt. Der Gamepass Ultimate lohnt sich, wenn man auf Konsole, PC und Handy spielt. Ansonsten ist die Auswahl der Spiele sehr groß und man hat auch EA Play mitdabei und xCloud (Clouddienst von Microsoft).

Ja. Ich verwende den Xbox Game Pass

Ja ich nutze sogar den ultimate pass.

  • Jedes mal neue spiele zum ausprobieren, die man sich so nicht gekauft hätte, und das für den recht günstigen preis
  • forza motorsport 7 planet coaster, forza horizon 4, cities skylines, etc
  • Auf der Xbox one und one S

Kann es nur jedem ans herz legen der zu geizig ist sich spiele zu holen die er vorher nicht getestet hat, zudem das jetzt ea play dazu gekommen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert
Ja. Ich verwende den Xbox Game Pass

Ich verwende den Game Pass eigentlich nur weil es jetzt ein Angebot gab wo man ihn für 1€ bekommen hat. Das ganze läuft 3 Monate. Für den normalen Preis finde ich es aber überteuert. Deswegen rate ich dir ihn nur zu abonnieren wenn er gerade billig ist.

Mimimimi498
Fragesteller

Überteuert? Wieso das denn?

10 bzw. 13€ sind nichts. Zumindest für normale Verhältnisse.

Man bekommt über 300 Hochwertige Spiele für die man locker einzelnt 60-70€ zahlen würde

Ja. Ich verwende den Xbox Game Pass

Faszinierend jetzt nicht gleich aber ich finde es gerade auf der Xbox ein unschlagbares Angebot.

Alle und keines zugleich. Klar Forza, Gears, Halo MCE spiele ich öfter mal aber gerne würde ich mir viel mehr Titel ansehen doch die Zeit reicht dafür leider nicht immer aus. Zuletzt habe ich Doom Eternal gespielt.

Und abonniert habe ich natürlich Ultimate auf der Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn