XBOX Game Pass gekündigt wenn auf Ultimate geupgradet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr ja. Er wird genaugenommen "Storniert" und die restlichen Monate konvertiert. Hast du also jetzt noch 3 Monate Gamepass, holst 2 Monate Gamepass Ultimate, hast du Schlagartig 5 Monate Gamepass Ultimate. Microsoft wandelt den Bestehenden Gamepass einfach um und und "schenkt" dir restliche abomination des jeweils anderen Abos. Beispiel: ich habe mir Ende April 1 Jahr lang Xbox Live Gold für 45,- Euro gekauft, eingelöst Un dann auf der Xbox One 1 Monat Gamepass Ultimate für 13,- Euro geholt. Meine Mitgliedschaft bestand durch 12 Monate Xbox Live Gold und 1 Monat Xbox Gamepass Ultimate nun 13 Monate Gamepass Ultimate. So habe ich 12 Monate Gamepass geschenkt bekommen, und auch knapp über 60 Euro gespart, da 1 Jahr lang Ultimate 129,- Euro kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es nicht kündigen, es wird automatisch geupgradet.

Zitat Microsoft FAQ

Was passiert mit meiner Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass- Mitgliedschaft, wenn ich ein Upgrade auf Xbox Game Pass Ultimate durchführe?

Durch den Kauf von Xbox Game Pass Ultimate wird automatisch ein Upgrade deiner bestehenden Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaften auf Xbox Game Pass Ultimate durchgeführ t.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn