Unterschied Xbox Game Pass und Xbox Game Pass Ultimate?

3 Antworten

Wie bereits beantwortet ist der Unterschied beim Ultimate das du neben der Spielebibliothek des Game Passes auch noch eine Xbox live Gold Mitgliedschaft bekommst.

Und nein nach Ablauf lassen sich die Spiele natürlich nicht mehr spielen. Du leihst dir durch das Abo die Spielelizenzen ja nur, ähnlich einem Spotify oder Netflixabo. Wenn du sie dauerhaft ohne Abo spielen willst musst du sie dir ganz normal kaufen.

Eigentlich logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WelpeEntlein443  20.11.2020, 16:16

Mittlerweile hat man auch noch ea play

Bei Ultimate ist der Xbox Gamepass und Xbox Live drin, also im grunde auch der Pass für den PC.

Xbox Game Pass Ultimate is the combination of two current programs: Xbox Game Pass and Xbox Live Gold. Subscribers to Ultimate will have access to both for one monthly subscription cost instead of two separate ones. Additionally, the new Xbox Game Pass for PC subscription will also be included with Game Pass Ultimate.
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
serhago
Fragesteller

Also habe ich damit unbeschränkten zutritt in die Online funktion an der Xbox?

Lama00  16.06.2020, 11:24

Nur,wenn deine Fritz Box richtig eingestellt ist,damit die Xbox überhaupt Zugriff darauf hat,wenn du mit deinem Handy Online spielen kannst,müsste deine Fritz Box schon richtig eingestellt sein