Wie viel habt ihr gespart durch Xbox Game Pass Ultimate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon einiges gespart was spiele betrifft, ich musste schon viele dadurch erst gar nicht kaufen oder diese sind günstiger im Angebot. Starfield das kommende Spiel kommt auch in den Game Pass rein und dort spart man schon das Spiel kostet digital Standard Edition 80€.

Meine Mitgliedschaft Game Pass Ultimate kostet Grade Mal 48€ im Jahr, habe daran schon gespart, meine Mitgliedschaft geht jetzt bis zum 17.06.24 danach wird es um 2€ teurer. Davon habe ich noch diese spiele hier durch den Game Pass erst gar nicht kaufen brauchen, manche davon waren ein Flop und daher bin ich froh das Abo zu haben, ich kann aber jetzt nur die auflisten die im Game Pass Ultimate sind, wo ich nicht gekauft habe und spiele, das kommt auch viel teuerer ohne den Game Pass Ultimate: A Plaque Tale Requiem, Amnesia The Bunker, Aragami 2, As Dusk Falls, Atomic Heart, Back 4 blood, Fallout 3, Gears of war 1 bis 3, Gears Tactics, Grounded, Halo Infinite, Halo The Master Chief Collection, Halo Wars, Hi Fi Rush, High on Life, Ni No Kuni Reihe, Outriders, Persona 5 Royal, Planet of Lana, PowerWash Simulator, Scorn, Sea of Solitude, Soul Hackers, The Outer worlds, Wolfenstein The New Order.

Wenn ich diese spiele zusammen rechne bin ich immer noch teuerer als die vier Jahre seit es den Game Pass Ultimate überhaupt gibt.

Was ich so weit sagen kann das ich mehr als genug schon Geld gespart habe der Game Pass Ultimate Mitgliedschaft gibt es erst seit 4 Jahren das macht zusammen ungefähr Grade Mal was ich bezahlt habe 192€ für vier Jahre. Ein Spiel kostet 80€ das Lebert sich schon sehr zusammen, mit dem Pass habe ich schon mehrere 1000€ gespart. Ich kaufe sehr selten mal ein Vollpreis Titel. Und ich verwende auch viele Rewards Punkte das ich nicht viel Geld ausgeben brauche.

Der Game Pass Ultimate für bis Mitte nächstes Jahr Juni kostet Grade Mal seit dem der draußen ist 240€ gesamt seit es Ultimate gibt.

Die Spiele die ich hier aufgelistet habe mit Starfield kosten gesamt immer noch 1186€

Mit Mitgliedschaft gibt es 20% auf Manche Spiele ohne kostet es mehr. Manche spiele die ich hier aufgeschrieben habe, sind im Angebot, ich habe jetzt ohne Angebote reingeschrieben das man sieht was man überhaupt für die paar spiele schon ausgibt ohne Angebot oder Rabatt wen der Game Pass Ultimate nicht geben würde wer es extrem teuer, ohne Angebote zu haben.

Mein Game Pass Ultimate Mitgliedschaft kostet Grade Mal im Monat 4€ Rum. Man macht einfach den Trick mit der Goldmitgliedschaft man ist immer noch billiger dabei. Als Monatlich die 13€ das sind im Jahr 156€ ab 6 Juli dann 180€.

Ich muss lediglich Grade Mal statt 48€, dann 50€ für 1 Jahr zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Kynatix1
Fragesteller

Beste Antwort bis jetzt danke :)

Ich habe schon 4-5 Vollpreisspiele "Kostenlos" mit dem Gamepass testen können. Andere haben die auf Steam gekauft für 50-70 Euro pro Spiel und hatten nicht lange Spaß daran. Ich konnte diese einfach im GamePass spielen und entscheiden ob sie was für mich sind.

Natürlich kostet der GamePass monatlich was - aber bei mir war das bisher ein gutes Geschäft.

Das nächste Spiel wird Starfield im September werden welches zum Release wieder fast 70 Euro kosten wird.

Kynatix1
Fragesteller

Jo das stimmt. Ich freue mich einfach extrem auf Forza Motorsport.

So ungefähr 2-300€, wenn man dazurechnet das ich den Gamepass monatlich für 1€ bekomme, dann mehr.

Der Gamepass ist für Spieler wie mich, die die meisten Singleplayerspiele einmal und nie wieder anfassen, ein sehr guter Weg günstig zu spielen.