Anime in original Sprache, Prosieben Maxx?

4 Antworten

Das wäre mir neu, dass man einen ganzen Fernsehersender umstellen kann😅 Musst du sonst mal gucken ob dein Fernseher Japanisches Prosieben Maxx hat, falls es sowas überhaupt gibt🤣

Amaterasu93
Fragesteller

Nein bei sky hattest du die Einstellung das man im original audio ansehen konnte. Also sowohl japanisch als auch deutsch. Dachte das wäre bei prosieben Maxx auch so.

Kuddel99  27.12.2019, 21:41
@Amaterasu93

Aber Sky ist doch sowas wie Netflix oder nicht? Also ein Externer Anbieter

Pro 7 maxx strahlt nur anime auf deutsch aus

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

nein geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung