Wie kann man bei Netflix die Sprache ändern (nicht nur deutsch/OV)?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Hi,

sobald du einen Film/Serie startest, unten Rechts auf das mittlere Symbol gehen und dort kannst du dann Sprache und Untertitel, sofern verschiedene Versionen vorhanden sind, wählen.

Willst du direkt Zugriff aus die ausländische Vielfalt von Netflix und die damit einhergehende Sprachvielfalt, benötigt du einen VPN/Proxy und musst somit der gewünschten "Länder-IP" auf Netflix zugreifen.

Freundliche Grüße

 - (Film, Filme und Serien, Sprache)