ProSieben Maxx geht nicht?

5 Antworten

Mann kann auch live gucken, wenn man ein PC oder Handy hat. Oder auch die wiederholungen, wenn die Serien zu ende sind bei PC oder Handy. Oder Online auch in der Anime Night Zeit, damit das nicht nervig ist.

Nur als Info man kann Prosieben Maxx auch auf dem Pc schauen musst dich nur kostenlos Anmelden dann kannst du auch Live Sendungen kuken =D

Hast du mal den Sendersuchlauf gestartet? Ich hab selbst keinen TV, daher kann ich nur Vermutungen anstellen. Aber einige Serien kannst du auch im Netz über die Prosiebenmaxx Mediathek anschauen. https://www.prosiebenmaxx.de/video

Ohne zu wissen wie Du überhaupt empfängst kann Dir da niemand wirklich bei helfen,also gebe mal an wie Du empfängst,und wenn Kabelfernsehen welcher Kabelnetzbetreiber!

Weil dein Fernseher ihn nicht empfängt? Such die Frequenz raus und gib ihn manuell ein. Vielleicht klappts

verreisterNutzer  17.04.2018, 17:37

Hab ich vergessen zu erwähnen das ich ein Technik Idiot bin? xD Bitte irgendwie formulieren so das ich es verstehe xD Aber trotzdem Danke! :)

verreisterNutzer  17.04.2018, 17:50
@MondlichtMond

Bin ich so dumm? xD Ich sage dir mal wie es so ist xD. Also ich habe einen grundig Fernseher und der Bracht seit fast nemJahr einen Receiver oder so damit er überhaupt etwas empfängt. Ich habe Pro sieben Maxx halt gefunden aber wenn ich auf diesen sender gehe steht da immer: Hinweis 101- dieses Programm kann nicht empfangen werden. Überprüfen Sie bitte ihren Anschluss. Aber andere sender gehen nur der und andere nicht...

Daß ist ein Receiver von Unitymedia oder so. :)