Gibt es einen Sender, wo man Animes Live sehen kann?

Tokyo Ghoul - (Anime, TV, kostenlos) Death Note - (Anime, TV, kostenlos)

2 Antworten

Animes werden gezeichnet. Die sind schon ewig fertig, bevor sie gesendet werden. Da gibt es nichts, was man live zeigen kann, ausser einer Variety-Show, in der Leute ueber dieses Thema reden.

Als ich noch in Deutschland gelebt habe, gab es einen Sender, den man ueber Premiere empfangen konnte. --> http://www.animaxtv.de/ Vielleicht liest du dich da mal etwas ein.

Animax aber der sender läuft nur im payTV. Ich habe den sender und da laufen tag und nacht super Animes

Phyllian
Fragesteller

Wie bekommt man den PayTV?