Wo laufen Animes?

12 Antworten

Prosieben Maxx:

Tagsüber / Nachmittags laufen dort Serien wie Naruto, One Piece und Pokemon. (wann was genau läuft kann man auf der Webseite nachsehen)

Mittwochs ab 23:45 wird zurzeit Demon King Daimao, High School DxD und Tokyo Ghoul gesendet (Wiederholung: in der Nacht von Freitag auf Samstag)

26.03. 6:05 Uhr One Piece Z / 7:50 Uhr One Piece Strong World (Wiederholung: 29.03. 5:30 Uhr)

Nickelodeon: Ab dem 09.05. läuft dort Yo-Kai Watch (Youkai Watch) Mo-Fr um 15:15 Uhr

Super RTL: 09.04. 21:45 Uhr Die Legende des Millennium-Drachens (Onigamiden: Legend of the Millennium Dragon)

Kika: 09.04. 14 Uhr Kikis kleiner Lieferservice

Dann gibt es noch den Pay-TV Sender Animax. Auf den laufen den ganzen Tag unterschiedliche Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Prosieben MAXX laufen viele Animes , Animax

Nachmittags in der Woche und auch Mittwochs und Freitags laufen auf Pro7maxx Animes, welche nachmittags das welche sind wie One piece, Naruto usw, wo sie versuchen das für Kinder teilweise zuzuschneiden und Mittwochs nachts sowas wie Tokyo Ghoul, Highschool DxD, Deathnote u. a. die mehr für Jugendliche ü 16 zugeschnitten sind. Freitags nachts kommt nur die wiederholung von Mittwoch.

Und dann läuft noch im Pay TV auf einem Sender der Animax heißt fast nonstop den lieben langen Tag Animes.

Andere Sender die geade Animes zeigen außer evtl. Samstags Nickelodeon ne Folge Pokémon xy und Yugi.Oh Zexal ne Folge sind mir leider aber nicht bekannt. Hoffe konnte dir helfen. ;)

LG Akame95

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

wo sie versuchen das für Kinder teilweise zuzuschneiden

Das stimmt nicht. Prosieben Maxx schneidet nicht und sendet neue Folgen uncut. Die zensierten Folgen wurden lediglich von Prosieben Maxx übernommen, da es sich hier nicht lohnen würde diese nach zu synchronisieren.

@MashiroShiina

an sich haste da recht aber als ich zuletz naruto sah war das immernoch alles geschnitten da könnten se doch wenigstens die uncut folgen nehmen aber dann halt die synchro des gecutteten halt und bei one piece das schau ich gerade selber ises definitiv uncut außerdem gibt es teilweise digimon oder yugi-oh für kleinkinder

Also im Internet z.B

Illegal auf

Burning Series

Legal

Auf clipfish und My video Youtube

Wenn du im Fernsehn meist gibt es

Pro7Maxx

Da läuft z.B Naruto , Detektiv Conan , Yugiho

Viva lief früher Dektektiv Conan

Oder die richtigen Animes laufen auf Animmexx den Sender muss du alerdings buchen über deinen TV Anbieter unitymedia oder sky

Des weiteren laufen auf Super RTL hin und wieder Studio Ghibli Filme

Wann sollen denn auf SRTL Ghibli Filme momentan laufen? Und ich glaube mit dem Internet ist Fragenkind auch nix geholfen weil sie es ja wissen wollt wegen tv^^

@Akame95

Auf SuperRTL läuft hin und wieder mal Ghibli und es war nur ne zusätzliche Info

gibt es viele sender