Wo kann man…?

5 Antworten

Kostenlos wird leider immer schwerer, selbst Crunchyroll bietet soziemliche keine mehr umsonst an.

Da müsstest du dann auf's Fernsehen zurückgreifen, bei ProSieben MAXX laufen Anime, die kann man auch manchmal in der Joyn Mediathek gucken.

Wakanim hat auch noch ein paar kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
HououinKyouma42  03.05.2023, 06:23

Chrunchy roll bietete letzdens noch Darling in the Franxx kostenlos an...

Netzkino

Freevee

Pro7 Maxx 7 Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
  • Amazon Freevee
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • RTL+
  • Joyn
  • Netzkino
  • Prosiebenmaxx Mediathek

In der Meiathek von Pro Sieben maxx auf jedenfall ich hoffe mal das ich da nicht falsch liege aber ich empfehle dir Crunchyroll kostet 7 Euro im Monat das billigste Abo ich meine es gibt auch noch eine Webseite Namen Poketv zum Pokemon gucken und Crunchyroll hat auch ein Youtube Kanal wo immer mal die 1. Folge von einem Anime hoch geladen wird

Legal und kostenlos? Schlechte Kombi

Crunchyroll hat die größte Auswahl, kostet aber. Netflix hat auch paar Animes + andere Serien