Wo laufen im Fernsehen animes?

9 Antworten

Da fällt mir spontan vor allemen ProSieben MAXX ein.

Und ab und zu läuft vielleicht mal eine Kleinigkeit bei SUPER RTL oder SIXX.

Auf Prosieben maxx laufen täglich Animes ,wie One Piece, Naruto Shippuden, etc. .

Ebenfalls laufen dort Freitags um 20:15 Animes für ältere Zuschauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viele Filme und Serien :)

Mo- Fr nachmittags auf pro 7 maxx

Und jeden Freitag ab 20.15 auch auf pro 7 maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Es gibt, oder gab mal zumindest, den Sender Animax. Den musste man sich aber irgendwie separat dazubuchen. Laut meinem letzten Stand wurde der von Vodafone angeboten. Kannst ja mal nachschauen, ob Dein Provider den anbietet. Ansonsten ist Google Dein Freund und Helfer.