Auf welchem TV-Sender kann man Anime-Filme schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei aniSearch erscheint Montags eine wöchentliche News, auf welchen Sendern in der jeweiligen Woche Anime Serien/Filme laufen.
Hier die News für das Programm vom 28. Oktober bis 3. November.

Am häufigsten laufen Anime`s wohl auf Pro 7 Maxx, aber auch auf anderen Sendern z.B. Super RTL laufen ab und zu einmal Anime`s

Besser ist allerdings online zu schauen.

Auf ProSieben Max gibt es die Anime Night und auf Sixx kommen neuerdings auch welche

ProSieben Maxx hat einiges an Auswahl und läuft auch regelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime