Welche Anime sind auf Netflix und ab 12?

6 Antworten

Laut Netflix ab 16: Laut Netflix ab 12: Laut Netflix ab 6:
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Animefan147
Fragesteller

Dankeschön 😊

  • Kuroko no Basuke
  • Komi can't communicate
  • Yakuza goes Hausmann
  • Trigun
  • Saiki K
  • Studio Ghibli Filme

Das sind ein paar die mir spontan einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Animefan147
Fragesteller

Dankeschön ☺️

ich würde dir auf jeden fall mal alle studio ghibli filme, die auf netflix sind empfehlen, mein fav ist erinnerungen an marnie aber auch chihiros reise ins zauberland und das wandelnde schloss sind ganz gut.

meine ganz besondere hochzeit ist auch ein sehr süßer, romantischer anime, wo letztes jahr die erste staffel herausgekommen ist.

komi can't communicate ist ebenfalls sehr süß, da geht es um ein mädchen, das schwierigkeiten hat freunde zu finden und hilfe von einem jungen bekommt der in sie verliebt ist.

nana ist auch einer meiner lieblingsanimes, den gibt es aber leider nur mit deutschen untertiteln. er ist aber sehr gut und auch sehr süß.

Yu-Gi-Oh soll auch ab 12 geeignet sein.

chihiros reise ins zauberland, kakegurui, prinzessin mononoke, kuroko no basket