Gutes Anime (FSK 12)?

8 Antworten

Horimiya, KonoSuba und K-on sind bestimmt anime die ab 12 sind. Sind sehr spaßige Anime! Und wenn anime anfänger bist, schlage ich dir vor auf die Seite Myanimelist zu regristieren. Da kannst du alle deine Anime eintragen und eintragen was du planst zu gucken. Und auch sehen welche season welche anime kommen, diese Funktion ist oben rechts dann unten bei seasonal Anime. Aber diese Funktion brauchst du als anime Anfänger nicht unbedingt grad zu kennen aber ist trz sehr gut zu wissen! Solltest dir dann die Google Übersetzer app installieren, wenn du dann oben rechts klickst steht da unten übersetzen, dann wird dir ganze Seite auf deutsch übersetz da die auf englisch ist und kannst bei den sprachen auswählen. (anisearch solltest du auch kennen als Anime Fan das ist etwas wie Myanimelist alles auf deutsch, aber man kann da nicht genau sehen die Bewertungen des Anime usw deswegen würde ich mehr MAL bevorzugen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

qamee
Fragesteller

Dankeschön :))

FSK 12: FSK 6: FSK 0:
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Naruto und Boruto (Netflix, Crunchyroll)
  • Aoashi (Crunchyroll)
  • Blue Lock (Crunchyroll)
  • Backflip!! (Crunchyroll)
  • Haikyuu! (Netflix, Crunchyroll)
  • Boku no Hīrō akademia (Crunchyroll)
  • Kuroko no Basket (Netflix)
  • Blue Period (Netflix)
  • Edens Zero (Netflix)
  • Forest of Piano (Netflix)
  • Free! (Crunchyroll)
  • The Orbital Children (Netflix)

qamee
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :))

Haikyu!!

Kannst du auf Netflix sehen und ist ab 6

Es ist ein Sport Anime und es geht um Volleyball

Mein Lieblings Anime und hab ihn sicher schon 4 mal durch gesehen

Meiner Meinung nach ein absolutes Muss für jeden Anime Fan

Woher ich das weiß:Hobby

Attack on Titan

Akame ga Kill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

qamee
Fragesteller

Wusste garnicht das Attack on Titan ab 13 ist xd aber danke :))

iameli  14.01.2024, 22:00
@qamee

Ist es auch nicht !!!

(meiner Meinung nach könnte es sogar ab 18 sein)