Laufen im deutschen Fernsehen KDramas (koreanische Dramen) mit deutscher Syncro?

3 Antworten

Du sprichst von Serien und nicht von Filmen? Dann kann ich Dir sagen, dass bis jetzt keine einzige koreanische Serie mit dt. Syncro-Fassung gibt. Zu sehen gibt es nur mit deutschem Untertitel z.B. auf Viki.com und auf Netflix. Es wurden hier einige verbotene Anbieter genannt. Solche Seite sollte man lieber nicht benutzen.

Es hieß, dass die Erfolgsserie "Descendants of the Sun" von einem dt. Sender gekauft wurde. Aber ob und wann die Serie mit dt. Synchronisation zu sehen gibt, ist nicht bekannt.

NeverEndingTime
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^ weißt du ob koreanische Filme im deutschen Fernseher laufen?

Hugosfreund  04.09.2017, 08:04
@NeverEndingTime

Ja, es wurden schon einige koreanische Filme im Fernsehen gezeigt - zumeist sehr spät. Im öffentlich-rechtlichen wurden zumeist Art-Movies gezeigt. Selten aber auch erfolgreiche Filme wie Shiri oder J.S.A. Wenn Du südkoreanische Filme mit deutscher Synchronisation sehen willst, solltest Du Dir lieber auf dem DVD/Bluray-Markt umschauen. Im Fernsehen sie leider sehr selten gezeigt.

Ich kenne einen aus den 90er Stammenden Film, der spielte in Korea bei der Polizei, aber ich weiß nicht mehr wie der Film hieß^^ Der war jedenfalls auf Deutsch...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010