Gute Koreanische oder ähnliche Serien?

2 Antworten

Netflix:

  • Twenty Five Twenty one
  • Annarasumanara
  • Love Alarm
  • Meine aller erste Liebe
  • Hellbound
  • Squid Game
  • Donna

Solltest auch Mal versuchen Untertitel zu lesen, weil sonst wirst du einiges verpassen was K-Dramas betrifft. Vieles wird erst gar nicht übersetzt.

Auf Viki Rakuten gibt es sehr viele K-Dramas mit deutschen Untertiteln, du wirst einiges verpassen wenn du nur deutsch schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
BlutJen
Fragesteller

Okay vielen dank, Squid game kenne ich, mag ich aber am aller wenigsten von allen dennoch danke.

Was könntest du den für Sachen Mit Korean Bzw Deutscher Untertitel Empfehlen?

xXxDarylxDixon  03.01.2024, 23:10
@BlutJen

My Demon, True Beauty, King the Land, Doom at your service, D*P, Hotel Del Luna, Healer, The Heirs, Destined with you, Mad for Each other, I'm Not A Robot usw. Was hilft sind Trailers sich Mal anschauen ob die Serie einem zusagt. Ich selber bin bei My Demon und True Beauty am schauen sind sehr gut, My Demon geht übermorgen weiter. Die anderen sind auch sehr gut.

Amina22943  29.03.2024, 14:34
@BlutJen

true beauty kann ich richtig empfehlen es ist einfach toll 😭🤩

xXxDarylxDixon  29.03.2024, 14:41
@Amina22943

Ja true Beauty ist sehr gut gemacht, wenn man allerdings nur deutsche Synchronisation schaut, verpasst man sehr vieles. Und ich selber finde koreanische stimmen als original besser, ja ich schaue beide Synchronisierungen mir an. Original mit deutschem Untertiteln ist besser. Man verpasst so nur viele gute Serien nur. Alle werden ja nicht übersetzt.