Mögt ihr koreanische/japanische Serien?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

14 Antworten

Naja so einfach lässt sich die Frage nicht beantworten. Das wäre ungefähr so, wie wenn ich dich fragen würde: Magst du deutsche Serien? Wo Filme oder Serien herkommen, sagt ja nicht wie gut etwas ist. Es gibt unendlich viele koranische/japanische Serien mit den verschiedensten Genres, also wie soll man da eine Antwort finden?

Nur weil ich die eine koreanische Serie nicht mag, heißt es ja nicht, dass alle scheiße sind. Und nur weil ich diese japanische Serie mag, heißt es nicht, dass alle gut sind.

Du findest doch auch nicht jede spanische Serie gut oder?

Ja

Ich liebe koreanische Serien, aber natürlich nicht jede. Bei japanischen kenn ich nur Alice in Borderland und die war auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Anime außen vor, finde ich eigentlich die meisten dieser Serien nicht so gut

Ja

Definitiv ja :))

Ich muss zugeben, das ich keine solchen Serien geschaut habe. Aber ich mag die Filme aus Japan und Korea. Ebenso wie auch aus China.