Gute japanische Serien mit death games?

2 Antworten

Nicht direkt sowas, aber ich fand die Serie "May I blackmail you" ganz gut.

Story:

Mio zieht in eine neue Wohnung, da sie nah an ihrer neuen Uni wohnen möchte. Eines Tages findet sie eine DVD im Briefkasten, die wohl an den vormieter gerichtet war, schaut sie sich aber dennoch an, weil sie neugierig ist. Auf der DVD sieht man einen Entfürten Mann und im Hintergrund sagt eine Stimme, das Lösegeld gezahlt werden soll, sonnst bringe man diesen Mann um. Mio entscheided sich, da sie sehr gutherzig ist, die Angegebene Telefonnumer zu kontaktieren und sagt, auch wenn sie den Mann nicht kennt, würde sie Zahlen, da sie nicht möchte, das dieser Mann umgebracht wird.

Wenige Tage später taucht ein Mann namens Kanji an ihrer Uni auf. Er ist etwas älter als Mio, in den 30ern und spricht sie drauf an, was ihr einfallen würde so mir nichts dir nichts einem Fremden zu helfen den sie nicht kennt. Mio meint dann nur, das sie halt nicht will, das Leute umgebracht werden und wollte daher helfen. Daraufhin erklärt Kanji, das er der Entführer ist und Mio sehr merkwürdig findet.

Mio erfährt dann, das Kanji beruflich als Erpresser arbeitet. Kanji's job sei es wohl Betrüger zu erpressen, damit die betrogenen Leute ihr Geld wieder bekommen. Mio findet dies nicht so toll und sagt es ihm auch laut und möchte das er damit aufhört.

Im laufe der Zeit kommt es dann immer häufiger dazu, das Mio mit Kanji abhängt, auch sein Team mit dem er Arbeitet kennen lernt, aber hauptsächlich nur bei ihm ist, damit sie ihm immer wieder vorwerfen kann, das er nen scheiß Job hat, ja selber kriminell sei und doch bitte aufhören soll. Sie findet es vor allem sehr verwerflich das Kanji zum erpressen der Betrüger auch häufig Leute entführt.

Mio kann Kanji die ganze Zeit nicht so ganz richtig leiden, freundet sich aber nach und nach mit seinem Team an.

Eines Tages wird Mio dann selber entführt und Kanji muss sie retten, da es um Leben und tot geht.

Darkness075
Fragesteller

Dankee, wo kann man das gucken?

Battle Royal Teil 1 und 2

Darkness075
Fragesteller

Danke