Lieblingscharakter aus Alice in Borderland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Chishiya 50%
Arisu 36%
Kuina 14%
Usagi 0%
Andere(r)... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arisu

Arisu ist vom character am sympatischsten (außerdem sieht er auch süß und hübsch aus). Chishiya wäre aber am interessantesten. Jede Folge oder Szene mit ihm war toll. Daher auf jeden Fall guter character, nur meist eher egoistisch und nicht "nett".

Hab beides geschaut und fand Alice in Borderland um einiges besser. Squid game ist aber auch gut. Um das vllt besser zu veranschaulichen, würde ich Squid Game vllt eine 8/10 geben und Alice in Borderland eine 9/10. Der Unterschied wirkt vllt nicht viel, aber hatte auch eine Liste erstellt und alle Kdramas, die ich gesehen hatte platziert und Alice in Borderland auch reingepackt, obwohl es japanisch ist. Da wäre Squid Game auf platz 34 von 67 und Alice in Borderland Platz 12. Es ist auf jeden Fall auch brutaler als Squid Game. Da werden die meist einfach nur erschossen oder fallen iwo runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chishiya

Ganz klar ❤

Chishiya

Ganz klar Chishiya 🩵. Ich finde ihn sehr hübsch. Leute könne sich vergraben gehen die dagegen sind. Außerdem bin ich erlich mag ich seine Art wie er ist. Das er sich um die Spiele nicht zu sehr Gedanken macht. Und allgemein habe ich mich in ihn verliebt. Nicht nur Chishiya auch den Schauspieler Nijiro Murakami 🫶🏻🩵

Chishiya

Heyyyy

Mein Lieblings Charakter ist Chishiya

Er ist einfach unglaublich schlau und weiß einfach alles

Ich liebe es wie er Sachen analysiert und die Spiele spielt

Wo er natürlich immer gewinnt

Außerdem feier ich seine Art unnormal

Ich mag aber auch noch :

- Kuina

- An

- Karube

- Kyuma

- Last Boss

Aber Chishiya bleibt mit Abstand mein Favorit

---------------------------------------------------------------------------

Ich habe Squid Game angefangen zu schauen, fand es aber ehrlich gesagt nicht so gut

Brutaler ist definitiv Alice in Bordeland, wobei es eigentlich noch geht

Squid Game ist halt nicht wirklich brutal also man sieht nichts

Alice in Bordeland auch nicht krass brutal aber mehr als Squid Game

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke sehr viele Serien und Filme
DivingKelpie
Fragesteller

Jaa Chishiya ist meine Nummer 2😊Aus genau den gleichen Grund😁

Kyuma war auch cool😆

Ich habe Squid Game auch angefangen, aber abgebrochen weil ich es nicht so mochte.. Alice in Borderland gefilmt mir viel besser^^

Danke für deine Antwort! :)

Arisu

Mein Lieblingscharakter ist auch Arisu ^^

Ich hab Squid Game geschaut, finde Alice in Borderland brutaler 😂

DivingKelpie
Fragesteller

😊^^

Kennst du noch andere Filme mit dem Schauspieler?

Und was fandest du besser, Alice in Borderland oder Squid Game?

Lyxxie  09.07.2023, 14:39
@DivingKelpie

Ja, er hat noch in einigen anderen Filmen mitgespielt, kannst ja mal Nijirô Murakami Filme auf Google eingeben^^

Beide Serien sind sehr geil, allerdings finde ich Alice in Borderland besser^^

DivingKelpie
Fragesteller
@Lyxxie

Achso, ich meinte ob du noch andere Filme mit Kento geschaut hast. Sorry, das war etwas unklar😅 Aber danke^^

^^

Lyxxie  09.07.2023, 14:48
@DivingKelpie

Achso, ne, kenne nur Alice in Borderland, und das hab ich auch erst diesen Frühling irgendwann geschaut🤣

DivingKelpie
Fragesteller
@Lyxxie

Ich bin gerade heute fertig geworden😂

Ansonsten kenne ich noch "Die Tür zum Sommer" Der ist auch sehr gut^^

DivingKelpie
Fragesteller
@DivingKelpie

Also darin spielt Kento mit, nicht Nijirō (Der Schauspieler von Arisu, nicht von Chishiya) 😊

DivingKelpie
Fragesteller
@Lyxxie

Sowas passiert mir auch dauernd🙄😂

Achso ja, ich glaub der Film heißt 'Die Tür in den Sommer". Bin mir nicht sicher, weil ich ihn mit Englischen Untertiteln und so geschaut habe🤔

Auf Englisch heißt er jedenfalls "The door into summer" :)