Habt ihr „Alice in Borderland“ auf Netflix geschaut?

9 Antworten

Oh ja, ich liebe die Serie.

Fand die etwas besser als Squid Game.

Freue mich schon auf Staffel 3 :)

Jaa ist auch meine Lieblingsserie, freue mich schon unnormal auf die nächste Staffel ^^

premiumchayaa
Fragesteller

Die kommt Ende 2024 😞

Ich habe keine Geduld, bis dahin habe ich die Serie schon 5 mal durchgeguckt!!!!

Es ist tatsächlich einer meiner liebsten Serien. Es ist zwar sehr heftig, aber ich habe es geliebt. Habe gehört, es kommt noch eine 3 Staffel… Wenn ja, freue ich mich darauf, ich weiß, aber nicht, ob es Sinn macht, die Geschichte scheint ja zu Ende, aber die Serie ist ja von einem Manga.

Alice in Borderland gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien. ❤️

Hab sie schon mindestens 5 mal gesehen und werde sie auch mit Sicherheit noch ein paar mal anschauen.

Hab die nicht bis zum ende geschaut aber die ist mega gut