Kdrama Empfehlungen?

3 Antworten

  • Hotel Del Luna
  • The King - eternal monarch
  • Vincenzo
  • While you were sleeping
  • My love from the star
  • Tomorrow
  • Extraordinary you
  • W - two worlds apart
  • Memories of the Alhambra
  • The King's Affection
  • Romance is a bonus book
  • Start up
  • Mystic pop up bar
  • Legend of the blue sea
  • Her private life
  • Something in the rain
  • 100 days my prince
  • She would never know
  • Suspicious partner
  • Lovestruck in the city
  • Descendants of the sun
  • Sound of magic
  • I can hear your voice
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy!

Ich selbst habe nur wenige K-Dramen (oder sagt man K-Dramas?) angeguckt bzw. angefangen.

Das waren 슬기로운 의사생활 (Hospital Playlist) und 이상한 변호사 우영우 (ich weiß den Titel nicht aber ich glaube irgendwas mit Anwalt und Woo Yeong-Woo)

Hospital Playlist hat (bisher) 2 Staffeln mit jeweils 12 Folgen, ich habe alle 2 mal durchgeguckt. Es geht um 5 Ärzte und ihr Leben. Da kann auch mal Blut vorkommen, aber ansonsten fand ich es ganz witzig. Ich glaube es war ab 12 Jahren (auf Netflix).

Woo Yeong-Woo hat 12 Folgen und ich habe bisher 3 Folgen geschaut. Woo Yeong-Woo hat Autismus und hat es sehr schwer mit der Kommunikation. Sie weiß alles über das Gesetz und Recht und über Wale. Sie ist eine etwas komische Anwältin. Auf Netflix war die Serie ab 16 Jahren da es ein paar brutale Szenen gab.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️
lovethenature  03.08.2022, 15:15

Die Serie heißt Extraordinary Attorney Woo.

business proposal, weightlifting fairy kim bok joo, it’s okay to not be okay, tempted, our beloved summer, true beauty, twenty five twenty one, my id is gangnam beauty, a love so beautiful, meine allererste liebe, hometown cha-cha-cha, itaewon class, extraordinary attorney woo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung