Welche Kdramen könnt ihr mir auf Netflix empfehlen?

6 Antworten

  • Alice in the Borderland fällt mir noch ein
  • Love to hate you
  • Love alarm (ist würde ich sagen kitschig)
  • Bleach die Verfilmung
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Serienjunkie 🎥
KuroNeco  22.10.2023, 23:42

Oh du hast den guten Stuff schon alles gesehen!

Alchemy of Souls suche ich gerade einen ähnlochen der mich vom Hocher haut, aber ist schwer zu finden,

Ashes of Love will ich jetzt versuchen das hört sich erst mal gut an. Sonst ist

My Name,

Love to hate you,

Doom At your Service,

Cinderella and the Four Knights,

All of us Are Dead,

i am not a robot,

Better Days,

Who Are You! (very good),

K2(Hot),

Das Mädchen das Gerüche sieht,

The Bride of Habaek

...soll noch gut sein.

LG Kuroneco^^

Oh du hast den guten Stuff schon alles gesehen!

Alchemy of Souls suche ich gerade einen ähnlochen der mich vom Hocher haut, aber ist schwer zu finden,

Ashes of Love will ich jetzt versuchen das hört sich erst mal gut an. Sonst ist

My Name,

Love to hate you,

Doom At your Service,

Cinderella and the Four Knights,

All of us Are Dead,

i am not a robot,

Better Days,

Who Are You! (very good),

K2(Hot),

Das Mädchen das Gerüche sieht,

The Bride of Habaek

...soll noch gut sein.

LG Kuroneco^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab sie angeschaut
ah984
Fragesteller

Ja, Alchemy of Souls ist echt krass.
Das Editing und Setting ist ja so genial gemacht worden! Andere müssten sich mal eine Scheibe von abschneiden, bei dem ganzen Müll der produziert wird.
Auf Netflix gibt es halt gefühlt nur sowas.

Da haben wir dann das gleiche Problem. Wir finden keine ähnlich gute Serien ☹️

KuroNeco  18.11.2023, 14:31
@ah984

Ja, leider kann ich auch sagen, dass vieles auf Netflix nicht so gute Auswahl in letzter Zeit hat. Allerdings kann ich nicht sagen, dasss alles Müll ist. Netflix hat selber ein paar richtig gute produziert, welche Beispiel,

Shadowhunters, Romantic Killer, Alchemy of Souls, Umbrelly Academy, Wednesday, Black Knight, Work It, Titans oder Arcane Sind. ^^ Das waren so meine persönlichen Favourites.

Was ich das Problem finde, sind dann meist die fortsetzenden Staffeln. Man sagt ja immer, die 1Staffel oder der 1.Teil einer Filmserie ist die beste. Deshalb ist allgemein eher meine Meinung bei einerProduktion das die näxten Staffeln oft nicht so gut sind. Wie zum Beispiel Alchemy of Souls:

Ich weiß nicht wie es dem Rest der Zuschauer damit geht, aber persönliche Frage an dich, hat es dich auch so frustriert, in der zweiten Staffel den Schauspieler Wechsel zu haben? Ich weiß, von der Logik her war sie am Anfang der Hauptcharakter, und in der Einführung beim Kampf hat Sie gut ausgesehen, aber ich hatte mich so sehr in die andere Hauptdarstellerin verliebt als Charakter, dass es mich voll irritiert hat in der 2.Staffel dann die andere zu sehen. Ich konnte mich einfach nicht an sie gewöhnen.

Lg Kuroneco><

Also Meine lieblings K-drama Serien sind aufjedenfall Doona! Und Love to hate you

  • Hotel del luna
  • The King
  • Flower of evil
  • Itaewon class
  • Vincenzo
  • Angel's last mission: love
  • Doom at your service
  • Tomorrow
  • W - two worlds apart
  • Dr. Romantic
  • The Devil Judge
  • Weightlifting fairy Kim Bok-Joo
  • Extraordinary Attorney Woo
  • It's ok to not be ok
  • Fight for my way
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

True beauty einer meiner lieblings kdramas und My name ist richtig häftig