Ist squid game the challenge fake?

2 Antworten

So wie ich gelesen hab hat am Ende eine Frau gewonnen und auch das Geld bekommen.

Das was Ausgestrahlt wurde war aber wohl trotzdem nicht ganz echt. Viele haben sich dabei verletzt und hinterher geklagt. Die Dreharbeiten warn wohl sehr hart und fast unmenschlich.

Rotes Licht, grünes Licht sieht aus als hätte es nur einige Minuten gedauert, die Dreharbeiten gingen aber so um die 7 Stunden. Der Eindruck das es gesripted kommt wohl daher wie es am Ende alles zusammen geschnitten wurde.

Finde die Serie der reinste Müll nach 5 Minuten nicht mehr weiter geschaut.