Wie alt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

16 54%
18+ 23%
12 15%
14 8%
15 0%
17 0%
18 0%

4 Antworten

Ab 16 ist es auch offiziell freigegeben und ich finde das zurecht.

Ich würde sagen man sollte Squid Game erst ab 16 Jahren schauen. Es kommt sehr viel Gewalt und realistisches Blut vor. Die Folge von MrBeast (Squid Game in echt) kann man sich aber schon früher ansehen da dort nicht so viel Gewalt und realistisches Blut vorkommt. So ab 12 oder 9.

Kommt auf die Reife des Kindes an. Manche sind erst ab 16 bereit sich das anzuschauen, andere vielleicht schon ab 12. Ist ganz individuell.

Für jüngere könnte es sehr traumatisierend sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Bratan31  28.11.2022, 12:57

Die Begründung "Woher ich das weiß" hat mich gerade zum schmunzeln gebracht :D

Bekommst hierfür ein hilfreich !