Squid Game Staffel 2?

3 Antworten

Denke Ende 2024 ist es soweit.

Ja das dauert noch eine ganze Weile bis die zweite Staffel von Squid Game raus kommt.

Mittlerweile haben auch die Dreharbeiten begonnen. Doch leider müssen sich die Fans der Serie noch etwas gedulden. Denn wie die Insider von whats-on-netflix.com wissen wollen, startet die zweite Staffel von "Squid Game" erst 2025. Zuvor hieß es noch, die neuen Folgen würden bereits 2024 bei Netflix starten.24.08.2023

Woher ich das weiß:Recherche

Ich warte auch schon so lange:/Laut Google wird das wohl noch eine Weile dauern