Ist/War Squid Game echt?

DieMelanie222  13.01.2023, 19:59

Das ist ne Trollfrage oder?

Eloas6472
Fragesteller

Nein, die Antwort habe ich wirklich nicht gewusst!

Trotzdem danke für die Nachfrage!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das nicht echt! Hierbei handelt es sich um eine ganz normale Serie. Ich glaube aber daran , das es sowas in der Art mal gab , oder sogar gibt. Wie in der Serie bekommen wir nix mit. Und bei sovielen Kartellen die mit Organen handeln ist es nicht auszuschließen. Aber wie gesagt , die Serie ist nicht echt.

Eloas6472
Fragesteller

Danke!

Heyy ich denke das ist nicht echt also die Menschen werden dort nicht in echt umgebracht.. sowas gab es im echtem Leben auch nicht. Aber so wie ich gehört habe sollen die Geschichten inspiriert sein von Ereignissen und Erfahrungen. Ich persönlich finde die Serie aber wirklich gut🤭

War natürlich nur eine Serie und nicht echt.

Eloas6472
Fragesteller

Danke!