Wann kommt "Squid Game" auf DVD raus?

3 Antworten

Ich bezweifle das sie wirklich auf DVD erscheint. Es kommen ja nicht alle Serien von Netflix auf DVD.

19faitew04
Fragesteller

Es würde mich wirklich wundern, weil die Serie so erfolgreich war.
Aber danke für deine Antwort!

SlightlyAnnoyed  03.08.2022, 19:42
@19faitew04

Genau deswegen wird sie nicht veröffentlicht. Du sollst ein Netflix Abo abschließen, um sie schauen zu können. Daran verdient Netflix mit wenig Aufwand viel mehr Geld als bei einer Veröffentlichung auf DVD.

19faitew04
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Ich finde es zutiefst unethisch die Kunden so locken zu wollen. Aber du könntest durchaus Recht haben.

SlightlyAnnoyed  03.08.2022, 19:53
@19faitew04

Das ist nicht unethisch, sondern freie Marktwirtschaft. Zwingt dich ja niemand die Serie zu schauen 🤷🏻‍♀️

DVD ist aber ziemlich altbacken. Ich glaube nicht, dass solche Serien auf DVD erscheinen....

19faitew04
Fragesteller

DVD und BluRay sind ziemlich gleichauf. Neue Filme werden immer noch auf beiden Medien veröffentlicht. Die DVD hat die BluRay irgendwie nie ganz überholt.