Squid Game?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut Empfehlenswert. Sehr spannend. Hätte ich nicht gedacht, da ich koranische Filme absolut nicht mag...aber die Serie ist TOP

Ich fand sie extrem gut, sowohl spannend, emotional und etwas mit der Psyche spielend. Außerdem gibt es auch viele Dinge mit denen man gar nicht rechnet, und viele Easter Eggs die man erst gar nicht bemerkt

Dini1909  29.09.2021, 21:53

Deswegen gucke ich oft Serien, 2x :D

Ich fand die Serie sehr gut,extrem spannend und mitreißend.Außerdem hatte es viele Überraschungen mit sich,das Ende fand ich persönlich traurig,aber es lohnt sich es zu gucken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein K drama fan aber ich fand Squid game wirklich gut das Ende war meiner Meinung nach eher schwach aber die mini spiele und generelle side stories waren gut

Also ich selbst habe sie noch nicht geschaut da ich gerade etwas andere schaue, aber viele die ich kenne, empfehlen diese Serie und sagen mir immerwieder wie toll sie sei. Ich denke je nach dem das sie gut ist 😅.