Wieso ist Squid Game so beliebt?

5 Antworten

Bedeuten hohe Abrufzahlen automatisch, dass eine Serie beliebt ist oder sind die Leute vielleicht einfach nur neugierig, da so viel darüber geschrieben wird (so wie z.B. auch hier bei GF)? Die tatsächlichen Zahlen kennt übrigens nur Netflix ganz allein.

Die ersten 2 Folgen ziehen sich wie Kaugummi, danach wird's besser. Nach Episode 6 fällt es wieder ab.

Kann man gucken, muss man aber nicht.

Ich habe sie geschaut als sie neu erschien war auf Netflix. Da gab es noch keinen hype. Bin mittlerweile tatsächlich selbst überrascht. Ich mochte aber die Serie. Folge 1 hatte mich auch nicht wirklich umgehauen. Ab Folge 2-3 wird es schon etwas spannender.

Ich fand die 1 Folge auch ziemlich langweilig. Die Serie wird aber noch besser und spannender.