Welche Serie findet ihr besser?

EddiWinkler  08.12.2023, 11:40

Besser als?

Enhypen203
Fragesteller

Was mrinst du😊

EddiWinkler  08.12.2023, 11:43

Wenn ich eine Serie besser finde, muss es doch einen Vergleich finden, damit ich die Serie besser als diese finden kann.

Enhypen203
Fragesteller

Achso.

Die Frage war eig. eine Umfrage aber irgendwie hat es nicht geklappt.

The walking dead

Stranger things

All of use are dead

Modern family

Alice in Borderland

Squid game

Andere...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich Liebe stranger things, weil es eig die einzige Serie ist die mich wirklich packt

Enhypen203
Fragesteller

Cool☺

The walking death und Stranger Things, sind beide super Serien. Bei TWD mag Ich das Setting, die Zombies und die Entwicklung der Charaktere. Bei Stranger Things gefällt mir die Musik, die Kids und die Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alice in borderland find ich davon am besten (modern Family, the walking dead und stranger things kenn ich aber kaum)

Enhypen203
Fragesteller

Ja Alice in Borderland ist krass.

😂😂😂