Wie Eltern überzeugen Filme ab 16 zu schauen?

3 Antworten

du kannst deine Eltern fragen ob sie die Serien und Filme mit dir gemeinsam schauen wollen.

Auch wenn es Dir nicht gefällt: Diese Altersbeschränkungen haben ihre Gründe. Somit kann ich Deiner Mutter nur Recht geben und Dir ans Herz legen, das zu respektieren.

Lustig. Die Begründung aller Kinder: die und die und die dürfen das , nur ich nicht,

Diese Begründung hatte ich natürlich auch drauf in dem Alter. Und mein Vater hat dann immer mitfühlend und freundlich geantwortet: "Tja, Kind. dann hättest du dir andere Eltern aussuchen müssen,"