Gute Zombiefilme (Netflix,Prime)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Dawn of the Death und Shaun of the Death

Auf jeden Fall musst du Dawn of the Dead und Shadow gucken... Die sind sehr gut!

Izombie, eine etwas andere Zombieserie, wie man sie kennt. Wenn du auch Filme damit meinst dann schau unbedingt mal "Day of the Dead: Bloodline" und "Train to Busan".

Falls du noch nicht Kingdom gesehen hast der ist Top gibt 2 Staffeln und ein Film. Und noch den Film Alive

Gibts alle auf Netflix

Bester Zombiefilm aller Zeiten ist Dawn of the Dead, und die Parodie Shaun of the Dead.

Leatherface200  06.02.2023, 20:38

Wenn du den alten dawn of the dead meinst stimm ich dir voll und ganz zu! Beide scjon fünfmal gesehn!

Costramus  06.02.2023, 21:42
@Leatherface200

Ich meinte den von 2004, den ganz alten kannte ich noch gar nicht. xD
Mal wieder was dazu gelernt, danke.

Leatherface200  06.02.2023, 21:51
@Costramus

Sofort ansehen! Den neuen fand ich auch ganz gut, aber ich bin halt Fan von den Originalen! (Ausser bei Carrie)