Lieblings K-Drama?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

True beauty 31%
All of us are dead 31%
Alchemy of souls 19%
Andere 19%
Snow drop 0%
Twinkling Watermelon 0%
Moonlovers 0%

7 Antworten

Alchemy of souls

Alchemy of souls kann ich sehr empfehlen. Gucke auf jeden Fall wenigstens die ersten 20 Minuten, bevor du dich dafür oder dagegen entscheidest. Ich hatte beim ersten Anschauen nach ein paar Minuten abgebrochen, weil mir der Anfang nicht so gut gefallen hatte. Ich habe der Serie dann aber noch einen zweiten Versuch gegeben und war total begeistert. Ich habe sie mittlerweile auch sogar schon zweimal durchgeguckt.

Sa1ra287
Fragesteller

Danke ich habe es grade abgeschaltet (Fernseher) weil ich den Anfang nicht mochte

lovethenature  10.11.2023, 08:18

Kann den nur zustimmen. Ich hatte auch anfangs pausiert und später weitergeschaut. Ist jetzt mein Lieblingskdrama.

Ich schaue mir jetzt 'The worst of evil' an. Eine wirklich spannende Serie. Es gibt jede Menge Prügeleien, also wortwörtliche 'Massenveranstaltungen' und die Geschichte selbst ist sehr aufregend. Ich bin bei der vierten Episode:) und hoffe, dass es weiterhin so interessant bleibt.

Die andere Serie, die auch sehr spannungsreich ist: 'Strangers from Hell'. Diese fällt schon ein bisschen in die 'creepy' Kategorie. Ich habe mir damals nur ungefähr 15 Minuten angeschaut und gedacht: 'neee, das ist nichts für mich' und ich habe mich schlafen gelegt. Am nächsten Tag war ich aber trotzdem immer noch interessiert, und so habe ich mir die ganze Serie angeschaut:) sehr-sehr spannend und wie gesagt, auch ziemlich gruselig.

Und ja, 'All of us are dead' ist auch sehr gut gelungen:) Die anderen kenne ich nicht:(

Andere

Ich hab zwar erst ne Handvoll gesehen, aber am liebsten mochte dich Love Alarm (zumindest die erste Staffel). My Holo Love und All of us are dead waren auch gut und True Beauty hab ich damals nur als Webtoon gelesen, aber ersteres fand ich trotzdem irgendwie am besten.

MInecraftLissy  01.11.2023, 13:39

Auch etwas enttäuscht von Staffel 2 von Love Alarm?

True beauty

Ich mag eig all uf us are death aber True beauty auch voll die sind beide richtig gute kdramas

All of us are dead

Heyyy🐥,

All of us are dead ist definitiv einer meiner Lieblings kdramen👀

Unter meine lieblings kdramen würden auch noch fallen:

  • 20th century girl
  • Snow drop
  • Revenge of others
  • So not worth it
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe k-dramen💗