Squid Game staffel 2 & eure Lieblings charaktere.?

8 Antworten

Ja, ist halt gerade die meist geschaute Serie auf Netflix, die nicht Englisch in der Originalsprache ist.

Woher ich das weiß:Hobby
CopyX
Fragesteller

Find die Deutsche synchro aber nice

Es wurde schon angekĂŒndigt das es eine zweote Staffel geben wird.

Hab keinen Lieblings Character

CopyX
Fragesteller

Echt kannst du die Quelle schicken?

FatBee  28.09.2021, 23:53
@CopyX

Wollte gerade nochmal kommentieren, habe eben nachgelesen und es ist derzeit doch noch keine geplant. War anscheinen Blödsinn den ich zuvor gelesen hab :)

Jojikushy  29.09.2021, 00:02
@FatBee

Zweite Word es sicherlich geben, es war ja ein offenes Ende

199 <3

Gehe schon von einer zweiten Staffel aus - war ja schon ziemlich erfolgreich und das Ende der letzten Folge sprach ja ziemlich dafĂŒr.

Ich hoffe halt das die 2.Staffel genauso gut wird. Oft ist es bei Filmen/Serien, wo Staffel 1, Film 1 eingeschlagen haben, beim 2.Teil dann eher nicht so ist. Aber ich wĂŒrde mich freuen wenn es einen gibt.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nÀchstes Jahr kommt die nÀchste Staffel und mein Lieblings Charakter ist 067 und 456 :)