Finde ProSieben Maxx nicht

2 Antworten

Es kann sein das über Sat Pro 7Maxx noch mit dem Sendernahmen SAT 1 Emotions in der Senderliste geführt wird.

IceShoot
Fragesteller

Vielen Dank. Es war wirklich der Sender SAT Emotions, als ich in angeschaltet habe hat er sich automatisch zu ProSieben Maxx unbenannt. :)

Ich hatte das Problem auch bis wir auf einen reciever umgestiegen sind, also benötigst du wahrscheinlich auch einen. Bin mir aber nicht sicher belese dich am besten auf der Homepage von pro sieben maxx

IceShoot
Fragesteller

Also ich habe ein Samsung TV: Samsung UE40D5700

JoGerman  29.11.2013, 13:27

@tclpmc:
extra Receiver ist Quatsch.
Wenn derzeit schon über Schüssel empfangen wird, ist ohnehin die entsprechende Technik (also auch Receiver) vorhanden.