ProSieben maxx empfangen Philips

5 Antworten

Ich habe im Kommentar gelesen Du hast Kabel Deutschland,da liegt Pro7 Maxx auf 626 MHZ,diese Frequenz ist aber nur in auf 864 MHZ ausgebauten Gebieten empfangbar,das sind bisher nur Großstädte wie Berlin,Hamburg,München usw,offensichtlich wohnst Du in einem noch nicht ausgebauten Gebiet,und falls doch dann kann es sein das Dein Hausverteiler noch nicht aufgerüstet wurde,da muss dann der Pegelverstärker und unter Umständen auch die Antennendose ausgetauscht werden.

Geh in das Menü von deinem Fernseher -> Such das Untermenü, wo du Sprache, etc einstellen kannst (bei mir Option, genannt) -> such den Unterpunkt "Land" und stelle es auf Finnland ein. Prosieben Maxx & andere DTV-Programme sollten dann gefunden werden. Bei mir hat es jedenfalls über diesen Weg funktioniert. Habe im übrigen selbst nur Kabelempfang.

gegenfrage, hast du dich informierst, ob du den sender überhaupt empfangen kannst?

über dvb-t kann man nicht alle sender störungsfrei empfangen, die beim ueberallfernsehen.de angegeben sind oder beim kabelanbieter wird es nicht angeboten.

Justasecagain
Fragesteller

Auf Kabel Deutschland kann man den aber empfangen, habe ich jedenfalls gelesen

Justasecagain
Fragesteller

Hab ich getan, nun ist der Sender aber nicht einmal mehr mit der normalen Suche zu finden

Geh mal in die einstellungen des fernsehers und scanne nochmal alle Sender durch! Also nochmal neu einlesen!

Justasecagain
Fragesteller

In Ordnung Probier ich mal. Also nicht einfach die normale sendersuche?

Justasecagain
Fragesteller

So hab ich getan, jetzt kann ich den Sender auch nicht mehr mit der normalen Suche finden

Aufjedenfallnich am Fernseher sondern an deiner Antenne/Satelitte/Kabel