Paket bei Ankunft nicht annehmen. Dann wird es irgendwann so zurück geschickt.

...zur Antwort

Das kann einige Ursachen haben ...

  • Bist du in deinem Youtube-Konto eingeloggt? - Wenn nicht, wird auch der Verlauf (Suchverlauf) nicht gespeichert.
  • Wenn ja, logge dich aus und lösche deine Browserdaten (Cookies & Cache).
  • Logge dich wieder ein und überprüfe, ob es nun funktioniert.
  • Sollte es nicht funktionieren, könnte es an Youtube selbst liegen. (Eventuell ein vorübergehender Fehler; wie zum Beispiel die fehlerhafte Abo-Box.)
...zur Antwort

Du kannst die Linien auch nachträglich "verdünnen" & "verdicken". Einfach das "Pressure" - Tool benutzen. 

Achtung: Das Tool gibt es nur auf den Vektor-Ebenen und funktioniert nur, mit der Min Size 0%. =)

...zur Antwort

Doch es ist möglich. =)

  1. Dein Bild öffnen, wo du das später kopierte Bild einfügen möchtest.
  2. Das Bild öffnen, welches du kopieren möchtest.
  3. Dann müsste die Leiste unten so aussehen, wie auf dem Bild. (Bild 1)
  4. Gehe anschließend zu dem Bild, welches markiert werden soll und wähle den Zauberstab (Werkzeug).
  5. Markiere damit dein geöffnetes Bild. (Bild 2)
  6. Mache anschließend folgende Tastenkombination Strg (Ctrl) + C.
  7. Gehe anschließend zu dem Bild, wo du das kopierte Bild einfügen möchtest und mache folgende Tastenkombination Strg (Ctrl) + V.
  8. Das eingefügte Bild, kannst du anschließend mit dem Verschiebe-Werkzeug anders positionieren und mit der Tastenkombination                 Ctrl + T (Transformieren (Bild 3)) vergrößern, beziehungsweise verkleinern.
...zur Antwort

Mögliche Lösungswege (Windows 10; bei anderen Betriebssystemen funktioniert es ähnlich) ...

  • Treiber deaktivieren / aktivieren - gehe in die Systemsteuerung; suche den Unterpunkt Geräte; öffne den Gerätemanager; gehe zum Unterpunkt Netzwerkadapter & suche deinen WiFi Treiber; Rechtsklick drauf & deaktivieren & wieder aktivieren.
  • Treiber updaten - schau im Internet, ob es eine neue Version des Treibers gibt; der Gerätemanager zeigt nicht immer die aktuellen Updates an.
  • Treiber deinstallieren / neu installieren - selber Weg, wie bei der Deaktivierung; beim Rechtsklick lediglich auf deinstallieren; vorher den Treiber im Internet heunterladen!!!; den Treiber dann wieder Installieren.
  • Sollten diese Wege nicht funktionieren - setze dein Router (Easybox, Fritzbox, etc) zurück und richte die Verbindung neu ein.
...zur Antwort

Ich selbst nutze beide Programme und bin der Meinung, dass sich auch beide lohnen. 

Clip Studio Paint Pro nutze ich zum Beispiel hauptsächlich zum Manga/Comic zeichnen, wobei Paint Tool Sai von mir zum normalen zeichnen verwendet wird. 

Solltest du normal zeichnen und nicht unbedingt Mangas/Comics entwerfen wollen, würde ich dir Paint Tool Sai ans Herz legen. Es hat in diesem Bereich einfach mehr Funktionen und ist einfacher zu bedienen.

...zur Antwort

Die sind nicht zum downloaden. Wenn du die Pinsel so haben möchtest, musst du die Einstellungen, wie abgebildet, zum Bespiel am normalen Pinsel vornehmen & den Pinsel dann in einem freien Feld speichern.

...zur Antwort

Geh mal über den PC zu Facebook und dann ...

Einstellungen -> Sicherheit -> Von wo aus du dich einloggst & schau dort mal die Aktivitäten durch. Sollte dir eine verdächtig vorkommen (nicht von deinem System, Handy oder aus deiner Nähe (bei ausgeschalteter Standortverfolgung, wird nur die üngefähre Nähe angezeigt) stammen), beende die Sitzungen. Denn auch nach Passwortänderung, können diese noch aktiv sein.

...zur Antwort

Geh in das Menü von deinem Fernseher -> Such das Untermenü, wo du Sprache, etc einstellen kannst (bei mir Option, genannt) -> such den Unterpunkt "Land" und stelle es auf Finnland ein. Prosieben Maxx & andere DTV-Programme sollten dann gefunden werden. Bei mir hat es jedenfalls über diesen Weg funktioniert. Habe im übrigen selbst nur Kabelempfang.

...zur Antwort

Mmh zum Thema Zwerge (Gnome, Trolle, etc) fallen mir folgende Zeichentrickserien ein:

  • David der Kabauter
  • The Sunshine Makers
  • Golo, der Gartenzwerg
  • Tolle Trolle

Ob die zu der Handlung und zum Zeitraum passen, weiß ich jedoch nicht.

Aber kannst ja einfach mal schauen. :)

...zur Antwort

Transformers Armada?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/32/Transformers_Armada_Characters.PNG

...zur Antwort

Meine Rangliste =)

Milky Way ... Twix ... Snickers 

Das andere Zeug esse ich nicht.

...zur Antwort

Hier ein paar Listen. :)

  • moviepilot.de/liste/serien-meiner-kindheit-gabriel-rost-77
  • de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Super-RTL-Sendungen#Deutschland
  • de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_KiKA-Sendungen
  • kika.de/sendungen/sendungenabisz100.html

Bei den nächsten Seiten kannst du das Jahr wählen und es werden Serien und Filme angezeigt.

  • fernsehserien.de/serien-nach-sendern/kika 
  • fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl 
  • fernsehserien.de/serien-nach-sendern/nickelodeon 
...zur Antwort
Tristan und Isolde - Im Land der Riesen und Feen?


https://www.youtube.com/watch?v=1U53PCDxtaY
...zur Antwort

Der kleine Bär - https://www.youtube.com/watch?v=JjrA2so9WLw

...zur Antwort

Eventuell Take care of us, Captain Sky.
Aber keine Ahnung, ob das deinem Geschmack entspricht.

...zur Antwort