PaintTool Sai Werkzeuge ?

Das sind solche tool's die ich meine. - (Paint tool sai, Zeichenprogramm)

2 Antworten

Hallo ~

Ich kann mich Night13 nur anschließen, du musst beispielsweise auf den "pen" gehen und ein rechts Klick drauf machen. Dann kannst du da "Duplicate" auswählen, damit kannst du denn dann verdoppeln, dann kannst du die ganzen "Schieberegler" so einstellen wie auf dem Bild und dann sollte das klappen.

Was du downloaden kannst für deine Tools sind Texturen, beispielsweise dass du dann Herzchen malen kannst oder so. Die kannst du beispielsweise von Deviantart.com downloaden. Dann findest du die unter dem Auswahlkästchen wo "(simple circle)" steht. Da kannst du dann die verschiedenen Texturen auswählen.

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Die sind nicht zum downloaden. Wenn du die Pinsel so haben möchtest, musst du die Einstellungen, wie abgebildet, zum Bespiel am normalen Pinsel vornehmen & den Pinsel dann in einem freien Feld speichern.