Sehr Alter Zeichentrickfilm gesucht?

3 Antworten

NoDiscussion
Fragesteller

Nein das ist es nicht. Es war (Meiner erinnerung nach) ein etwas düsterer und etwas "brutalerer" Zeichentrickfilm. Es war auch nicht direkt was mit Transformers.

Night13  08.11.2015, 22:20
@NoDiscussion

Andere die mir noch einfallen:

  • Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie
  • Neon Genesis Evangelion

  • Voltron: Defender of the Universe
  • Saber Rider

Titan A.E. Erscheinungsdatum war 2000, zeitlich würde es also hinkommen :P

NoDiscussion
Fragesteller

Nein das ist es nicht. Es war (Meiner erinnerung nach) ein etwas düsterer und etwas "brutalerer" Zeichentrickfilm. Es war auch nicht direkt was mit Transformers.

zeitlich kann es auch noch was länger her sein.

Ist es
Der Gigant aus dem All (Originaltitel: The Iron Giant)?

Aus dem Jahr 1999

NoDiscussion
Fragesteller

Nein, der ist es nicht. Ich meine ich hätte diesen schon 1995 wenn nicht früher geschaut.