Frage von vnst420, 376

Welcher Zeichentrickfilm ist das (2004-2008)?

Ich habe während meiner Grundschulzeit (2004-2008) einen Film gesehen an den ich mich fast garnicht mehr erinnern kann, aber unbedingt wissen will wie dieser Film heißt.

Es war glaube ich ein Zeichentrickfilm. Ich kann mich nur noch an die Szene erinnern wo ein kleiner junge einen Riesen Roboter (der aus dem All kam) im Wald gefunden hat.
Der Roboter wurde panisch und hat sich daraufhin in einer Hochspannungsleitung verfangen.
Es war übrigens Nacht und ich glaube der Junge hat die ganze Zeit versucht dem Roboter verständlich zu machen, dass er leise sein soll.

Ich würde mich wirklich SEHR freuen wenn irgendwer weiß welcher Film das war.

Lieben Dank schon mal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 313

Der Gigant aus dem All?

Kommentar von vnst420 ,

Ja ich glaube das war der Film. Dankeschön!

Kommentar von UzunKebap ,

uhman du bist ein phänomen dankeschön ich hab fiesen film geliebt

Kommentar von diePest ,

Bitte schön ihr Zwei.. :)

Antwort
von Icetea2095, 186

meinst du vielleicht  Der Gigant aus dem All

Kommentar von vnst420 ,

Jaaa! Genau das ist der Roboter!

Antwort
von UzunKebap, 31

ey ich gluabe ich enne diesen film omg ich erinnere mich daran omg das war auch in meiner Kindheit leute bitte antowrtet

Kommentar von vnst420 ,

Der Gigant aus dem All 😁

Kommentar von UzunKebap ,

ja:) ich habe den film geliebt ah ja die guten alten zeiten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community