90er Jahre Zeichentrickfilm gesucht?

Es war ein eher unbekannter Film. Auch keiner von Disney glaube

7 Antworten

Hallo,

möglicherweise war es eine VHS mit Folgen dieser Serie?

Lady Lockenlicht (Lady Lovelylocks and the Pixietails, 1987-1988)

da gibt es auch eine "Prinzessin Goldlöckchen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lady_Lockenlicht

Liebe Grüße :)

Der Film, nach dem Du suchst, könnte "Barbie als das geheimnisvolle Puppenhaus" sein. Auf dem Cover sieht man tatsächlich Mädchen mit lockigen Haaren, die auf einer Wolke sitzen. Der Film handelt von einer Gruppe von Feen und Elfen, die in einem geheimnisvollen Puppenhaus leben. Es ist möglich, dass Du ihn mit "Goldlöckchen" verwechselt hast, da es in dem Film auch eine Figur mit diesem Namen gibt. Hoffentlich hilft Dir das weiter!

Hook ist es nicht gewesen. Es war ja ein Trickfilm. Und winx auch nicht. Trotzdem danke :)

Peter Pan hat die Fee immer Gold-Glöckchen genannt.

SchauL
Fragesteller

Peter Pan war es auch nicht :(